Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Betty



UPDATE September 2008
Betty ist vermittelt

Mai 2008
Hallo ich bin die Betty. Am besten stelle ich mich zuerst mal vor:
Rasse: Appenzeller/Terriermischling
Geschlecht: Hündin
Grösse: Schulterhöhe von 40cm
Geburtstag: 27 Juli 2006. Für mich ist das nicht so wichtig, aber für euch Menschen scheinbar schon :-)
Farbe: Braun, Weiss, Schwarz
Haarlänge: kurz
Wesen: aufmerksam, gutes Selbstbewusstsein, wachsam
Besonderes Merkmal: Mein geschwungener Schwanz, und meine wunderschönen Augen
Welpen: ich hatte bereits eimal einen Wurf
Lieblingsessen: ich fresse alles gerne bin gar nicht wählerisch
Lieblingssport: Versteckte Gudigudi suchen, Frisbee fangen und apportieren
Lieblingsort: überall da wo mein Pflegefrauchen ist
Stärken: lerne sehr schnell (wenn ich den will :-))
Schwächen: ich bin ein wenig schwatzhaft, aber das gehört doch zu einem richtigen Appenzellermischling, oder?
Hobby: jagen, wobei mein Pflegefrauchen mir beibringt, dass das kein wirklich tolles Hobby für einen Hund ist und ich fange bereits an das zu glauben.
Menschen: wenn ich sie kenne liebe ich sie sehr
Artgenossen: ich komme gut mit ihnen aus aber ich brauche sie nicht um glücklich zu sein
Katzen: in der Wohnung kommen wir gut miteinander aus, aber draussen da kann ich nicht wiederstehen ihnen nachzurennen
Gehorsam: wenn ich nicht gerade etwas ganz feines am riechen bin oder etwas sehr interessantes sehe, flitze ich wie ein abgeschossener Pfeil zu meinem Menschen

Betty kommt von einem Hof aus dem Toggenburg. Als sie Babies bekam, wurde sie, zusammen mit einem der Babies, das nicht verkauft werden konnte, bei einer Tierschutzorganisation abgegeben. Es stellte sich heraus, dass Betty an hochgradiger Pulmonalstenose leidet. Am 03.06.08 wurde Betty erfolgreich operiert und erholt sich zurzeit auf Ihrer Pflegestelle. Nun suchen wir dringend ein neues Zuhause. Das ideale Zuhause wäre für Betty als Einzelhund, grössere Kinder (ab ca. 12 Jahren) wären kein Problem. Aufgrund ihrer Wachsamkeit ist Betty allerdings nicht für Wohnungshaltung geeignet.


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben