Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bianca 8













UPDATE März 2017
Bianca wurde glücklich vermittelt.

Februar 2017
Name: Bianca
geboren:
11/2010
Rasse: 
Sharpei
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Sehr dringend wird für die liebe Bianca ein Zuhause gesucht.

Die Hündin kommt mit dem Tierheim nicht zurecht und wird immer noch dünner.. ...

Bitte wer kann dem armen Hundemädchen helfen??
BITTE






Februar 2017
Wie immer sitzt Bianca im Freilauf teilnahmslos in einer Ecke.
Im Tierheimalltag ist dieses liebe Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes verloren.
Bei meinem letzten Besuch konnte ich einfach nicht wiederstehen und bin zu ihr in den Freilauf.
Ich wollte einfach ein wenig Zeit mit ihr verbringen, sie beschmusen und ihr ein paar Worte schenken.
Über die Leckerlis hat sie sich sehr gefreut und diese ganz sanft genommen.

Dieses liebe Hundemädchen wird immer trauriger und kommt mit dem Lärm und den stetig wechselnden Menschen nicht zurecht.
Jeder Shar-Pei-Liebhaber wird sich sicherlich auf den ersten Blick in sie verlieben. Wer kann dieser sanften und ruhigen Hündin eine zweite Chance geben?

++klick für gross++

Januar 2017
Zum Glück liebt es Bianca das man sie im Moment wegen ihrer Hautprobleme regelmäßig baden muß.

Januar 2017
Wieder einmal sprachlos ... ausgenutzt und ausgesetzt.
Allem Anschein nach hatte die 6jährige Sharpei Hündin kein schönes Leben.
Ihr Körper wurde als Gebärmaschine missbraucht und Hautprobleme - welche nun behandelt werden - machen der lieben Hündin zu schaffen.

Holt man sie aus dem Krankenzimmer (wegen dem Hautproblem) freut sie sich riesig. Verständlicherweise möchte sie schnellst möglichst aus dem Tierheim und zieht entsprechend an der Leine.
Die Katzen vor dem Tierheim schaut sie kurz an, aber dann geht es gleich weiter.
Auch Hundebegegnungen verlaufen schnell und ohne Probleme. Diese liebe Hundin läuft an allem und jedem vorbei, sie nimmt sich für nichts Zeit, nur für ein Leckerli hält sie kurz und nimmt es freudig und sanft an.
Sobald sie ihr Geschäft erledigt hat, dreht sie sich um und macht sich auf den "Heimweg", wurde ihr das so beigebraucht?
Hatte sie nie die Möglichkeit schöne Spaziergänge zu geniessen, zu spielen und zu schnüffeln, wurde sie nie beschmust?

Ich wünsche diesem lieben Mädchen, dass sie bald einen Menschen findet, mit dem sie wenigstens einen kleinen Teil dieser Dinge nachholen kann, eine liebe Person, die ihr ein gemütliches und schönes Hundeleben ermöglicht. Wir alle wünschen es ihr von Herzen.







 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben