Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bianco




UPDATE Aug. 2008
Bianco ist vermittelt

Aug. 2008
Gassibericht:
Bianco gehört auch zu der Sorte Hund, bei der ich mich immer wieder frage, warum so ein schöner und liebevoller Hund ins Tierheim abgegeben wird.
Als ich an seinem Zwinger stand, sprang er schon aufgeregt an der Tür herum. Die Prozedur des Anleinens hat er brav und freudig über sich ergehen lassen. Nun wollte er nur noch raus, es ging schnell zur Tierheimspforte hinaus und kaum waren wir an allen Hunden vorbei, ging er ruhig und entspannt an der Leine. Er sah immer wieder zu mir zurück, kam auch auf Zuruf und nahm Leckerchen dafür entgegen. Anderen Hunden gegenüber verhielt er sich interessiert und ohne Aggressionen. Mir gegenüber war er sehr aufgeschlossen, als wir auf einer Wiese rasteten, legte er sich sofort neben mich und ließ sich streicheln, er wollte gar nicht mehr weitergehen. Dabei bemerkte ich, das Bianco unter seinem schönen hellen Fell doch recht mager ist. Der arme Kerl!
Bianco braucht viel Liebe und Zuwendung, mein Herz hat er schon erobert.

August 2008
Bianco ist ein sehr junger, lieber, freundlicher Hund. Geboren 7/2007. Ein Bordermix-Rüde

ThC
 

<< zurück

 
nach oben