Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bianco 2

UPDATE November 2010
Bianco darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

Januar 2010
Bianco hat sehr schnell eine Bindung zu seinem neuen Pflegefrauchen aufgebaut. Wenn Bianco alleine bleiben soll, weint er, selbst wenn er noch weitere Hundegesellschaft hat. Er leidet unter Verlustängsten. Ein bißchen ist Bianco auch auf die anderen Hunde eifersüchtig, das äußert sich nicht schlimm, aber zeigt doch, dass er gerne Alleinhund wäre, also ganz der Mittelpunkt im Leben seiner Leute.

Januar 2010
Der kleine Kerl ist auf eine Pflegestelle bei Freiburg umgezogen.

Dez. 2009
Bianco ein Bichon-Frisé Mix Rüde, ca. neun Jahre alt. Er wurde mit sehr ungepflegtem Fell aufgefunden. Zuallererst hat man Ihn geschoren und unter all dem Fell kam ein kleiner Schönling hervor!! Er ist ein freundlicher,verspielter, kleiner Hundemann... Weitere Infos folgen
 
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben