Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bilbo





UPDATE Mai 2014
>> neue Besitzer erzählen

März 2014
Bilbo wurde glücklich vermittelt.

März 2014
Die treue Gassigängerin Martine kümmert sich so oft es Ihr möglich ist um den schönen einsamen Bilbo und holt Ihn ab zum Gassi gehen.
Dies geniesst der Rüde sehr und freut sich.
Martine ist sehr angetan von diesem tollen Rüden und versuchte Ihn so zu beschreiben:

Als ich Ihn das erste Mal antraf, musste ich unwillkürlich an den König der Tiere denken. Seine Haltung ist so majestätisch und stolz, seine Gangart so königlich, und sein Pelzkragen um den Hals ist so breit wie die Mähne eines Löwens; Bilbo ist für mich ein prachtvoller wunderschöner imposanter Hund!!! Ich hoffe so sehr für Bilbo, dass er bald seine Menschen finden kann!!!

Februar 2014
Bilbo ist ein stolzer und wunderschöner Montagne des Pyrénées Rüde. Er wurde am 05.10.2007 geboren.
Der stattliche Rüde sucht sehr dringend ein neues Zuhause!!!

Der schöne Bilbo ist zu Menschen lieb. Laut seinem Besitzer versucht er aber immer wieder seinen Kopf durchzusetzen. In diesem Fall sollte man sturer als der Rüde sein ;-)
Er ist, je nach Sympathie, mit anderen Rüden verträglich. Hündinnen sind kein Problem! Bilbo möchte seinen Napf nicht mit anderen Hunden teilen.

Bis vor ein paar Tagen war Bilbo noch mit einem jüngeren Montagne des Pyrénées Rüden namens Fizz zusammen. Dieser hatte Glück, denn er wurde schnell vermittelt. Nun ist Bilbo alleine und fühlt sich sehr einsam. Die beiden Hunde haben immer nur draussen gelebt. Für den Besitzer ist es ausserordentlich schwer sich von seinen Rüden zu trennen, denn er hatte Sie damals selbst aufgenommen weil sie Ihr Zuhause verloren hatten :-((
Nie hätte er gedacht, dass seine Hunde je ein Tierschutzfall werden würden :-((
Aufgrund seiner Arbeit hat er inzwischen so gut wie keine Zeit mehr für die Hunde und sie sind den ganzen Tag sich selbst überlassen. Aus Liebe zu seinen Hunden trennt er sich von Ihnen.

Bitte, bitte Bilbo sucht nun sehr sehr dringend neue Menschen, die diese Rasse mit Ihren Eigenheiten kennen und schätzen.
Bitte, bitte wer hat ein Herz für diesen wunderschönen stattlichen Rüden. Auch Bilbo hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen verdient!!!



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben