Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Bilky



UPDATE November 2013
Liebes Hundehilfe Team, wir haben vor fast 4 Jahren unseren kleinen Rottweiler Bilky aus Liepvre bei uns aufgenommen. Leider mussten wir ihn vor 2 Wochen wegen eines durchgebrochenen Lebertumors einschläfern lassen. Er wurde leider nicht mal 10 Jahre alt. Er war ein kleiner verrückter Kasper und ein echter Sofa- und Schoßweiler. Wir vermissen ihn unheimlich. Allerdings sind wir froh dass wir ihn zu uns geholt haben, er hat unser Leben verdreht und bereichert. Wir sind froh dass wir ihm noch fast 4 schöne Jahre geben konnten. Würden Sie dies bitte auf der Regenbogenbrücke bringen.
Vielen Dank Elke + Robert H.

Febr. 2011
>> neue Besitzer erzählen

April 2010
Bilky darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

März 2010
>> Fotostory: Theo und Emma treffen Bilky

Febr. 2010
Bilky ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen - links das Abschiedsfoto aus dem SPA.

Jan. 2010
Bilky ist ein liebenswerter, verschmuster und ganz hübscher Rotti-Rüde.
Bilky kann uns leider seine Geschichte nicht erzählen, denn er wurde gefunden und es hat sich nie jemand nach ihm erkundigt.
Fest steht, dass er total abgemagert/unterernährt im TH angekommen ist und er leider noch kein Gramm zugenommen hat. im Gegenteil: von Woche zu Woche wirkt Bilky dünner.
Der sensible Rotti-Mann leidet sehr im Tierheim und bräuchte dringend einen Platz bei Leuten, die sich richtig um ihn kümmern und ihn aufpäppeln.
Wer gibt ihm die Nähe, die Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit, die er braucht und um die er ganz verzweifelt bettelt?
Bilky ist absolut unkompliziert, er kann auch an Rotti-Anfänger vermittelt werden, er ist freundlich zu Allen, verträglich mit Rüden, mit Hündinnen.

Gassibericht:
Heute war ich mit Bilky, einem sehr abgemagerten Rottweiler im Wald. Die Besucher im TH wurden neugierig und freundlich begrüßt.
Beim Gassigehen nutzte er selten die gesamte Leine aus. Als er sich dann genüsslich im Schnee wälzte, löste sich der Verschluss der Leine, und das beim ersten Mal Gassigehen. Der junge Hundemann ließ sich aber zügig abrufen und wieder anleinen.
Der liebe Bilky sucht einen warmen Platz mit gut gefülltem Napf, damit aus ihm doch noch ein stattlicher Hund werden kann.

Jan. 2010
Der Rotti-Rüde Bilky wurde gefunden. Ein lieber und verschmuster Hund, wenn er seine erste Scheu überwunden hat. Geboren wurde Bilky im Mai 2004.
Weitere Informationen folgen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben