Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Biscotte






UPDATE März 2010
Abschiedsfotos von dem schönen Biscotte - der nun glücklich vermittelt ist.

Febr. 2010
Fotos von Biscotte beim zweiten Katzentest
Er war interessiert, aber auch gut abzulenken und nicht aggressiv. War wohl eine willkommene Abwechslung im etwas tristen Tierheimleben.

Febr. 2010
Biscotte ist eine Schönheit
Im Zwinger selbst sieht man Biscotte seine Schönheit nicht an, die entfaltet sich erst, wenn man ihn an der Leine hat. Sehr elegant läuft er voran, sein schönes, lockiges Fell schwingt bei jedem Schritt mit. Er ist wirklich eine Augenweide, wie er da so locker an der Leine voran läuft. Als Biscotte merkt, das ich Leckerchen dabei habe, springt er mich übermütig an vor Freude. Nein, dafür kann ich dem schönen und freundlichen Hundemann nicht böse sein, er hat ja leider nicht viel lernen dürfen.
Mit Hündinnen ist Biscotte verträglich, er mag ihre Gesellschaft, Kaya wurde von ihm wie eine Königin behandelt, obwohl sie heute ein wenig zickig drauf war.
Beim Katzentest zeigte er sich eher uninteressiert fast so als ob er Katzen nicht kennen würde...

Jan. 2010
...auch der bildhübsche schwarze Biscotte war Gassi.


Jan. 2010
Ein neues Foto von Biscotte von Patrick Grimm

Dez. 2009
Biscotte ein schwarzer, wunderschöner und sehr sportlicher Mix-Rüde, geb.01.03.08. Er wurde gefunden. Seine Besitzer konnten ermittelt werden aber sie wollen den Rüden nicht zurück weil er immer wiedermal abhaut !! Wir denken, dass er sich mangels Bewegung selbständig gemacht hat... :-((

ThC
 

<< zurück

 
nach oben