Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Black



UPDATE Jan. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2009
Black ist vermittelt! Hier Abschiedsfotos aus dem SPA

Dez. 2009
Black ist ein sehr lebensfroher und munterer Hund. An der Leine läuft er sportlich voran und macht auch schon mal ein paar Freudensprünge, weil er es so toll findet, wenn er spazieren gehen darf. Mit Hündinnen hat er jedoch kein Problem, die fordert er gern zum Spielen auf, ob er sich auch mit Rüden versteht, muß noch getestet werden. Für Black sind auch die ruhigen Momente ganz wichtig, wenn er gekrault wird, macht er sich ganz lang und streckt einem seinen süßen Bauch entgegen, damit ihm auch keine Streicheleinheit entgeht. Das Schönste an ihm sind seine braunen Augen, ich habe selten einen Hund mit so ausdrucksstarken Augen gesehen: Sie blitzen vor Freude beim Spaziergang und werden ganz sanft, wenn man mit ihm schmust. Es wäre toll, wenn sich bald jemand für diesen süßen Kerl findet, damit sich dieser Ausdruck nicht verliert.

Nov. 2009
Black, ein schwarzer ca. einjähriger lieber Labrador-Mix Rüde. Black wurde gefunden. Bei den Gassigängern ist er sehr beliebt - er wird als freundlich, verschmust und als superlieb beschrieben ;-))
Weitere Infos folgen...




ThC
 

<< zurück

 
nach oben