Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Blacky 16




UPDATE August 2023
Blacky hat sein neues Zuhause in Frankreich gefunden

Mai 2023
Name: Blacky
geboren:
ca. 11 Jahre alt, taub
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
SH: ca. 45 cm
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Blacky wurde von seinem Besitzer jahrelang an einer Kette gehalten und am Hals sieht man noch Spuren seiner traurigen Vergangenheit.
Er war dazu da, ein Grundstück zu bewachen und als er taub wurde, erfüllte Blacky seinen Zweck nicht mehr und musste weg.

Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, dass Blacky jemals als Wachhund auf irgendjemand Eindruck machte, denn er begrüßt alle Menschen freudig, lässt sich gerne streicheln und ist vom Verhalten her sehr lieb.
Blacky läuft entspannt an der Leine und freut sich, wenn die Gassirunde zum nahegelegenen Bach führt und er ins Wasser darf.

Wir hoffen so sehr, das sich für den lieben Senior ein ruhiges Plätzchen findet, an dem er endlich Hund sein darf und nur noch geliebt und verwöhnt wird.
(sm)

++klick für groß++






ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben