Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Blacky 5


UPDATE November 2009
Der tolle Blacky hat es geschafft...er wurde adoptiert...hier Abschiedsfotos vom Tierheim

November 2009
Als ich an Blackys Zwinger stand war er ausser sich vor Freude. Er wollte "da" raus und bettelte förmlich darum...Ich tat Ihm diesen Gefallen sehr gerne. Er liess sich gut anleinen und lief schnellen Schrittes vom TH Gelände runter. Zu allererst mußte er ganz dringend seine Geschäfte erledigen (der arme Kerl verunreinigt seinen Zwinger nur wenn es wirklich sein muß!). Er läuft ruhig aber durchaus flott an der Leine, war an dem Rottimädchen, welches dabei war, kaum interessiert. Er suchte lieber den Kontakt zu mir, drückte sich an mich und wollte gerne schmusen. Als ich an meinem Auto vorbei kam und etwas rausholen wollte, bekam Blacky leuchtende Augen, bellte vor Freude und versuchte einzusteigen :-(( Ich kann Ihn nicht mitnehmen und das tat mir im Herzen sehr weh. Wie enttäuscht er mich doch angesehen hatte. Diese Augen! Ach wenn ich doch nur könnte wie ich wollte, ich würde diesen lieben Kerl sofort einstecken :-(((

Okt. 2009
Blacky ist ein Notfall.
Der 13 jährige Beauceron-Mix Rüde Blacky wurde beschlagnahmt und kam so ins Tierheim. Nur- den armen Kerl hat man nicht gefragt, Blacky leidet extremst. Er heult bitterlich, stundenlang, er frißt nicht, und fängt an, sich in seiner Verzweiflung die Füße wund zu beißen. Blacky war nie eingesperrt, er steht da und weiß nicht was Ihm nach 13 Jahren widerfährt. Er ist sehr, sehr verzweifelt.
Dieser Rüde braucht ganz, ganz, ganz dringend unsere Hilfe. Wer kann helfen, bitte melden...Lasst Ihn bitte nicht im Stich!!!


ThC
 

<< zurück

 
nach oben