Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Blanche







UPDATE Mai 2010
>> neue Besitzer erzählen

Sept. 2008
Blanche ist vermittelt

August 2008
Blanche eine ca. 2jährige Golden Retriever Hündin. Sie wurde gerade abgegeben und wollte natürlich aus dem Tierheim wieder abhauen…
Eine sehr liebe schüchterne und für Streichelheiten dankbare Hündin. Die Leute haben sie gefunden, als sie ca. 6 Monate alt war und einen gebrochenen Hinterfuss hatte. Sie ließen das operieren und hatten sie nun ein Jahr. Da sie aber mit noch einen Labrador und Kind in einer Wohnung lebten, war der zweite Hund zuviel.
Blanche läuft optisch gut, da merkt man nichts von ihrer OP, nur wenn sie sitzt oder liegt winkelt sie das Bein ab, wie auf dem Foto. Eventuell wurde die OP nicht gut durchgeführt und vielleicht war das auch der Abgabegrund.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben