Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Blasco
Blasco
Blasco
Blasco

UPDATE Februar 2013
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2013
Blasco hat seine Menschen gefunden. Er ist glücklich vermittelt!

Oktober 2012
Wenn ich am Samstag ins Tierheim komme, freue ich mich am meisten auf Blasco.
Er ist so ein lieber Kerl, kaum ein anderer Hund strahlt so viel Lebensfreude aus wie er. Ein Spaziergang mit ihm ist einfach nur schön und seine gute Laune einfach ansteckend.
Blasco geht super lieb an der Leine mit, ist aufmerksam und lernt gern Neues. So geht er schon ganz prima bei Fuß an der Straße mit. „Ici“ und „assis“ kann er sowieso …
Man kann aber auch herrlich über die Felder mit ihm laufen und spielen :-))
Und wenn ich ihn knuddele, wirft er sich auf den Rücken, streckt alle Viere von sich und lässt sich ausgiebig kraulen. Ach Blasco, Du bist so ein Schatz, ein so liebenswerter Hund, hoffentlich findet sich bald eine sehr liebe und nette Familie für Dich.

Oktober 2012
Wenn es einen Wettbewerb für den Sunnyboy im Tierheim Colmar gäbe – Blasco wäre einer der vordersten Anwärter , denn dieser Hund ist einfach wundervoll! Schüchtern ist er mittlerweile nicht mehr, nein er empfängt einen voller Freude, wenn man ihn zum Spaziergang abholen will. An der Leine läuft er super mit, auf „ici“ kommt er sofort herbei gesprungen und bei „assis“ kuschelt er sich richtig an meine Beine und schaut mich erwartungsfroh an … Bei diesem Blick vergesse ich all mein Sorgen! Blasco schmust auch sehr gern. Als ich mich ins Gras setze, legt er sich neben mich, wälzt sich und ich kann ihn überall streicheln und kraulen …
Nach wie vor hat Blasco mit Artgenossen keine Probleme - der übermütige Grisou , der eine Weile mit uns geht, wird freundlich begrüßt und dann in Ruhe gelassen.

Hier noch zwei neue Fotos von Blasco
Blasco
Blasco
September 2012
Im Zwinger war Blasco zuerst etwas schüchtern, aber einmal draußen ist er Herz allerliebst, sehr aufgeweckt, und gut erzogen.
Er konnte „ici“, „assis“, „couchez“ und Pfote geben. Wir sind mit ihm und Kouvou (Seite an Seite …) spazieren gegangen und das hat mit beiden Rüden sehr gut geklappt!
Am Katzengehege war er zwar neugierig, blieb aber ruhig.

September 2012
Blasco heißt der hübsche Rottweiler Labrador Mix Rüde wurde abgegeben. Der Hund wurde abgegeben,da er seinen Charakter verändert haben soll.... Verträglich laut Besitzerin mit Katzen, anderen Hunden und Frettchen! Mit Auto fahren hat er keine Probleme.
Blasco
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben