Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Blecky
Blecky
Blecky

Blecky

Blecky
Blecky



UPDATE März 2011
>> neue Besitzer erzählen

Febr. 2011
Blecky ist vermittelt und lebt nun in der Schweiz.

Febr. 2011
Neue Fotos des kleinen Wuschels.
Blecky

Jan. 2011
Blecky wurde nicht nur allein gelassen, er wurde auch sonst vernachlässigt.
Sein Fell ist extrem verfilzt und ungepflegt. Der hübsche Wuschel findet hoffentlich ganz bald ein Zuhause, in dem sich endlich jemand richtig um ihn kümmert und ihm Zeit und Zuneigung schenkt.
Blecky

Jan. 2011
Der am 17.04.2004 geborene langhaarige Mischlingsrüde wurde abgegeben, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte und er täglich 13 Stunden allein bleiben musste.
Marjorie die Tierpflegerin beschreibt ihn als freundlich, anhänglich.
Er teilt die Box mit Gamby.
Weitere Informationen folgen.
Blecky



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben