Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bob 3



UPDATE August, September, Oktober, Dezember 2016
>> neue Besitzer erzählen

August 2016
Bob ist vermittelt.

Juli 2016
Als Welpe wurde Bob von seinem Besitzer übernommen und es folgten 6 lange Jahre, welche für Bob zum Martyrium und Alptraum wurden. Er lebte zusammen mit seinem alkoholkranken Herrchen in einem kleinen Zimmer, er wurde geschlagen und Flöhe verursachten eine großflächige Flohallergie, welche unbehandelt blieb ... auf die Bedürfnisse seines Hundes hat der Besitzer keine Rücksicht genommen. Wir möchten und können uns gar nicht vorstellen, was der liebe Bob in dieser Zeit alles erleben und mitmachen musste. Die Nachbarn hörten oft das verzweifelte Jaulen von Bob und meldeten die schlechte Haltung des Rüdens, aber niemand konnte Bob helfen. Der Tag, an dem Bobs Herrchen ins Krankenhaus kam, brachte endlich die langersehnte Wendung und Bob gehört zweifelsfrei zu den Hunden, welchen es im Tierheim besser geht, als im ehemaligen Zuhause.

Trotz seiner Vorgeschichte ist Bob eine Seele von Hund und er ist für jede streichelnde Hand oder für jedes freundliche Wort unendlich dankbar.




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben