Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bob 4





UPDATE März 2017
Bob wurde glücklich vermittelt

Februar 2017
Name: Bob
geboren:
12/2015
Rasse: 
Dackel-Border Collie Mix
Geschlecht: männlich
Der kleine lustige Bob sucht leider ein neues Zuhause.
Vor 8 Monaten wurde dieser freundliche Schatz aus dem Tierheim adoptiert.
Nun stellt sich heraus, dass die Besitzer nicht genügend Zeit haben, um diesem jungen Rüden gerecht zu werden.
Schweren Herzens haben sie sich entschieden, ein neues Zuhause für ihn zu suchen.
Auf keinen Fall wollen Sie ihn ins Tierheim zurückbringen und suchen daher auf diesem Weg geeignete Menschen.

Bob kennt einige Grundkommandos, muss jedoch noch einiges lernen. Seinem Alter entsprechend spielt er gerne und ist mit anderen Hunden verträglich. Auch kann er alleine bleiben ohne die Wohnung auf den Kopf zu stellen.

Ideal wäre eine Familie mit Kindern. Ein kleiner Garten, in welchem die Kinder und Bob rumtollen könnten, wäre super. Bob ist solch ein lieber Kerl, der einfach eine liebe Familie finden muss.






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben