Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bobby 3







Name: Bobby
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Pudel-Mix
Im Tierheim seit: 07.06.2009

30.09.2009:
Booby3 ist vermittelt! Nun wird als erstes sein Beinchen untersucht werden. Kleines Hinkebein, alles Gute für Dich!

17.09.2009:
Bobby kam leider wieder zurück. Der Arme humpelt immer mehr, sein rechtes Hinterbein scheint ihm starke Schmerzen zu bereiten, leider
wird er im Tierheim nicht behandelt. Wegen der Schmerzen weint und bellt Bobby viel und ist auch schelcht gelaunt. Wer kann ihm das verdenken?
Wer hilft diesem kleinen Kerl und holt ihn schnell aus dem Tierheim? Bobby muss dringend zum Tierarzt!


11.09.2009: ... wurde vom Tierheim Mulhouse auf einen Platz in Frankreich vermittelt.
Alles Gute und hoffentlich auf Nimmer Wiedersehen : )

01.09.2009:
Wir haben neue Bilder des kleinen Wuschel

26.08.2009:
Wir haben diesen kleinen Wuschel Bobby getauft. Wie es aussieht, war Bobby schon einmal im Tierheim Mulhouse, da er als "Retoure" gekennzeichnet ist. Warum er zurückgegeben wurde, können wir leider noch sagen, da Bobby erst seit kurzem wieder im Tierheim ist. Wir werden versuchen, in den nächsten Wochen mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Bobby hat Probleme mit seiner Hinterhand oder dem gesamten Bein. Was genau dahinter steckt ist unklar, auf alle Fälle tut der kleine Kerl sich beim Laufen sehr schwer.







 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben