Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boby



UPDATE Dezember 2010
Boby hat über das TH Emmendingen einen tollen Platz gefunden, wo der Süße seinen Lebensabend verbringen darf.

September 2010
Boby ist in das Tierheim Emmendingen umgezogen - wir hoffen auf eine gute Vermittlung!

Juli 2010
Boby hat einen gewissen Grundgehorsam und das Gassigehen ist mit ihm sehr entspannt. Er ist ein temperamentvoller und fröhlicher Rüde - sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und mag es, sich dann stundenlang in der Wiese zu wälzen, im Bach zu baden oder einfach über die Felder zu toben.

Juni 2010
Boby war Gassi

Juni 2010
Hier kommt der mittelgroße Boby mit seinen Riesenohren (geb. 29.08.2000). Er wurde abgegeben.
Er ist, trotz seines Alters, ein lustiger, lieber Hund mit Temperament.
Weitere Informationen folgen.



ThE


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben