Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boccacchio



UPDATE 16.8.2006

Boccacchio ist vermittelt! *FREU* Er hat einen super schönen Platz in France gefunden, bei Menschen, die schon immer ihre Hunde aus dem Tierheim Liepvre holen. Frau Weber kennt sie persönlich und der schöne junge Hund hat es dort sicherlich gut getroffen!


12.8.2006

In seinem jungen Alter ist jeder Tag im Tierheim ein verlorener Tag. Er muss jetzt schon so viel nachholen und endlich die Welt draußen kennenlernen!
Boccacchio sucht DRINGEND seine Menschen!!!!!


25.7.2006

Fotoupdate: unten
Boccacchio wird immer selbstbewußter, wir denken, er wird später auch gegenüber Rüden nicht gerne die Führung abgeben wollen.
Aber er ist ein wunderschöner Junghund geworden, das Fell spriesst, ein toller Anblick.


7.7.2006

Links ein neues Foto von Boccacchio. >> Unten noch mehr. Er spielt mit Alain und knabbert zärtlich an Fingern.
Langsam merkt er, daß Menschen auch nett sein können. Seine Haut wird auch besser. Ein richtig hübscher Kerl ist er geworden!


13.6.2006
Dieser arme junge Mixrüde stammt aus schlechter Haltung. Er ist sehr verängstigt und hat am ganzen Körper Krusten....
Ein wirklich ganz armer Hund.

Er muss dringend raus aus dem Tierheim!!!

Wir haben ihn Boccacchio genannt und drücken die Daumen, dass ihn jemand auf Anhieb einfach schön findet und ihn aufnimmt!

Boccacchio ist ca. im August 2006 geboren!


    
So sah der Arme aus, als er ankam....
  
 Boccacchio und Alain spielen (Juli 2006)



  



25. Juli: Jaques und Boccacchio


Das Trio am 8. August 2006                                  Jaques und Boccacchio
ThL
 

<< zurück

 
nach oben