Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bollos






UPDATE November 2013
Der tolle Bollos wurde in France vermittelt.

Oktober 2013
Für den wunderschönen Bollos gibt es neue Fotos - es fehlen einfach die Worte... supertoll trifft es nicht ganz!

Oktober 2013
Wunderschön anzusehen, lebensfroh und immer guter Laune, begrüsst Bollos uns in seinem Zwinger.
Der liebe Rüde ist jedermanns Freund, ob gross oder klein, er liebt die Menschen. Mit einfachen Worten, er ist ein Traumhund.!!!
Natürlich, ist Bollos ein junger Hund mit Temperament und voller Eifer, so dass man ihn manchmal ein wenig bändigen muss.
Aber er ist leicht beeindruckbar und ein strenges Nein genügt, um seine ûberschwengliche Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.
Schön findet der junge Rüde ausgiebige Gassigänge bei denen er sich ein wenig auspowern kann.
Bollos ist gehorsam, und kommt auf Zuruf zurück. Mit Hündinnen ist er verträglich. Treue, Sanfmut, Liebe und Aufgewecktheit - dies sind Eigenschaften die gut zu ihm passen !!!

September 2013
....... ."Meine Tochter hatte Bollos von Welpen an - Sie bekam ein Baby und Ihr Freund ist abgehauen. Meine Tochter mußte sich von dem lieben Rüden trennen. Sie gab den Hund schweren Herzens an mich weiter. Ich hatte Bollos ca. vier Monate zusammen mit meinem Rüden ohne Problem untereinander. Abgeben will ich den Rüden weil er ständig mit meinen Hühnern spielen will und die Tiere sehr gestresst reagieren..."

Dies erzählte uns der Mann bei der Abgabe von Bollos. Bollos ist ein Traum von Rotti Mix. Er ist sehr freundlich und liess sich kurz nach der Abgabe von uns auf eine kleine Gassirunde entführen. Wir sind verzaubert von dem Buben und wünschen Ihm von Herzen das seine Zeit im Tierheim nicht lange ist!!!

Bollos wurde geboren am 20.03.2012 und ist, laut Aussage des Mannes, ein Rottweiler -Schäfermix



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben