Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bonsai

UPDATE Mai 2010
Bonsai ist vermittelt.

März 2010
Hallo, ich bin der Bonsai ...
12 Monate alt und eigentlich wäre ich jetzt schon tot. Mein Besitzer wollte mich einschläfern lassen, der Termin stand schon fest. Der Grund? Zu viel Arbeit? Zu viel Aufwand? Ich kann es gar nicht verstehen. Nur das Eingreifen von Tierschützern konnte dies verhindern. Bei der Familie konnte ich leider nicht bleiben, die haben nämlich schon drei Hunde und DIE haben MICH nicht reingelassen!! Dabei war ich so brav, haben die Menschen dort gesagt. Dann war ich jetzt eine Woche bei der Tochter der Retter-Familie, aber die hatten gar keine Zeit, die sind den ganzen Tag bei der Arbeit und ich alleine zu Hause. Bei dieser Familie war auch ein 3-jähriges Kind im Haushalt, hat super geklappt, ich war nur lieb. Habe keine einziges Mal Quatsch gemacht!!
Also musste dringendst eine Lösung her und jetzt haben mich liebe Menschen in der Nähe von München zur Pflege aufgenommen. Also, die sagen, dass ich mich bis jetzt ganz toll benommen hätte. Mit anderen Hunden will ich spielen. Lebe jetzt mit drei anderen Rüden zusammen in einem Haushalt. Autofahren tu ich auch gerne. Recht viel mehr können die noch nicht sagen. Die wollen aber die nächsten Tage so einiges mit mir durch probieren und und geben dann Bescheid. Ist da wer draußen, der mir eine Chance gibt?
Wuff, Euer Bonsai




 
 

<< zurück

 
nach oben