Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boogy
Boogy
Boogy
Boogy
Boogy


UPDATE April 2012
Boogy wurde in France vermittelt

März 2012
Neue Bilder der zuckersüssen Maus.

März 2012
Süße, kleine Boogy. Du warst der erste Hund, mit dem ich am Samstag spazieren ging. Ganz hinten im letzten Zwinger sasst du und schautest mich so lieb an, dass ich sofort wusste, dich will ich kennenlernen. Du hast dich ganz mühelos anleinen lassen und auch der Gang durch das Tierheim nach draußen war gar kein Problem für dich. Ich hatte eine lange Schleppleine, doch du bist immer in meiner Nähe gelaufen und hast nicht einmal an der Leine gezogen, auch später nicht als du vor Freude angefangen hast etwas zu rennen. Auf deinen Namen reagierst du super, du hast mich beim Spazierengehen immer wieder angeschaut, und auch wenn ich "Sitz", "Platz" oder "gib Pfödchen" gesagt habe, hast du ganz schnell verstanden, was gemeint war. Zudem lässt du dich auch sehr gerne streicheln. Ich bin überzeugt, dass du ein sehr lieber und verschmuster Hund bist und wünsche dir, dass du ganz schnell ein neues tolles Zuhause findest, denn...DU hast es VERDIENT.

März 2012
Boogy ist eine junge Beagle Hündin. Sie wurde 07/2010 geboren. Im Tierheim ist sie gelandet weil sie Sachen kaputt macht. Boogy lebte in einer Wohnung mit Kleinkindern zusammen. Sie hat laut Angabe des Besitzers keine Erziehung. Weitere Infos folgen....
Boogy

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben