Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Boomer 3












UPDATE Oktober 2017
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2017
Boomer wurde von einem Gassigänger übernommen :)

April 2017
Name: Boomer
geboren:
geb. 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Boomer wartet sehr verzweifelt

++klick für gross++

Dezember 2016
Ein Video von Boomer im Auslauf.
Er freut sich über Bewegung und Zusprache.

++klick für gross++

Dezember 2016
Boomer ist ein 2jähriger Mix Rüde.
Er wurde im Mai 2016 von der Polizei aufgegriffen als er ziellos durch die Straßen lief.

Seither sitzt er im Tierheim und wird immer mutloser.
Anfangs freute sich Boomer über jeden Menschen der vorbei kam, heute mag er die Gassigeher und das TH Personal, alle Menschen die ständig um ihn sind.
Fremde Menschen werden verbellt und so gehen die Besucher schnell weiter.

Dabei ist Boomer eine richtige Schmusebacke und läuft ordentlich an der Leine.
Er ist auch sportlich und würde sicherlich auch für Kopfarbeit zu begeistern sein.

Wer hat ein Herz für den jungen Mann und holt ihn aus dem TH?
Wir wünschen uns für Boomer eine Familie ohne Kinder und andere Haustiere








ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben