Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Boris 2 









UPDATE November 2015
Boris wurde in Frankreich vermittelt

September 2015
Boris ist ein recht zierlicher Schäfi und offensichtlich ziemlich unglücklich im Tierheim.

Sobald er einen Gassigeher erblickt läuft er erwartungsvoll hin und her, lässt sich aber dennoch brav das Geschirr anziehen.

Er ist draußen angenehm zu führen und selbst die lästige aber nötige Fellpflege lässt er anstandslos über sich ergehen.

Boris ist ein lieber Kerl und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

++klick für gross bei youtube++







September 2015
Boris ist ein knapp 3 Jahre alter bildhübscher Schäfi-Rüde, welcher von seinem Besitzer in die Aussetzbox gesetzt wurde.

Er ist echt mager und dementsprechend steht Futter steht ganz oben auf seiner Prioritätenliste. Er klappert im Tierheim systematisch alle erreichbaren Futternäpfe ab, ob sich eventuell noch ein Krümel darin befindet :-)

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben und anderen Rüden sagt er, wenn sie ihm blöd kommen, schon mal seine Meinung. Menschen dagegen liebt er sehr und da er aufmerksam und richtig gelehrig ist, macht er seinen Gassigehern viel Spaß und sie drehen schon mal eine Extrarunde mit ihm.

Trotzdem lässt sich dies nicht mit einem richtigen Zuhause vergleichen und wir wünschen Boris, dass er das Tierheim bald verlassen darf.


 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben