Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bosco








UPDATE Nov. 2009
Bosco wurde in Frankreich vermittelt.

Nov. 2009
Neue Fotos vom süssen Bosco, der auch hinter Gittern lachen kann.


Nov. 2009
Marjorie, die Tierpflegerin aus Liepvre beschreibt Bosco: "Definitiv ein echter Jagdhund mit sehr viel Power. Er ist eigentlich ständig am rennen, es ist echter Sport, mit ihm Gassi zu gehen. Bosco ist aber auch sehr anhänglich, ist aufmerksam und intelligent. Zu Katzen sollte er nicht unbedingt vermittelt werden."

Nov. 2009
Bosco, der Epagneul-Breton Rüde (geb. 14.03.2006) wurde gefunden. Er ist gechipt, sein Besitzer wurde bisher noch nicht gefunden. Im Tierheim macht er einen freundlichen Eindruck, ist nur ein wenig verwirrt, dass er nun in einer Box leben soll.....
Weitere Informationen folgen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben