Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bosco 1
Bosco
Bosco
Bosco
UPDATE September 2012
Bosco wurde in Frankreich vermittelt.

August 2012
Bosco ist ein supertoller und entspannter Hund. Bei unserer Runde am Wochenende zeigt er sich freundlich und verschmust. Das Gassigehen und das Bad im kühlen Wasser waren Nebensache, der Mensch und dessen Zuwendungen sind für ihn viel wichtiger. Bosco kommt auf Zuruf zurück, will bei jedem Stopp gekrault werden und wirft sich wohlig auf den Rücken. Als wir auf eine Familie mit Kinderwagen trafen, schnupperte er und dreht dann friedlich und uninteressiert ab. Danach spurtete die Hündin Fifi mit ihrer Gassigeherin an uns vorbei, dies war für Bosco zwar interessant, aber meine Leckerlies und Streicheleinheiten waren ihm wichtiger. Dieser Hund darf auf keinen Fall im Tierheim seelisch verkümmern und deshalb sollte dieser Oberschmuser schnellstmöglich seinen Menschen finden!

August 2012
Das ist Bosco, ein größerer Mischlingsrüde, geboren am 22.02.2008.

Er wurde von den Jenischen ins Tierheim gebracht. Ein sehr lieber Hund, verträglich auf jeden Fall mit Hündinnen und Kindern.
Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich nicht aggressiv.
Bosco
Bosco
Bosco


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben