Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bosco 2









UPDATE Juni 2013
Bosco hat ein neues Zuhause gefunden und heißt jetzt Mori

Mai 2013
Bosco wirkt auf den bisherigen Fotos größer als er wirklich ist. Er ist ca. kniehoch, sportlich und hat eine optimale Größe für alle Aktivitäten die Wendigkeit und Schnelligkeit erfordern. Der hübsche Rüde kennt noch nicht viel und ist mit Feuereifer dabei Neues zu lernen, dabei reagiert er mehr auf positive Bestärkung durch Lob als auf Leckerlis.

Mit Artgenossen zeigt er sich im allgemeinen verträglich, auf Menschen reagiert er freundlich und sobald er eine Bindung aufgebaut hat, geniesst er die Schmuseeinheiten ausgiebig.

Bosco kommt ihm Tierheim natürlich nicht auf seine Kosten, denn eingesperrt auf ca. 8 qm kann man nicht rennen, toben oder spielen. Wir haben den Eindruck, Bosco möchte einfach nur der Kumpel an deiner Seite sein, mit dir um die Häuser ziehen und gemeinsam etwas ganz Tolles erleben. Wer also den Lerneifer des Borders schätzt, aber trotzdem etwas entspannter mit dem Hund arbeiten und ihn auslasten möchte, findet in Bosco sicherlich eine gute Mischung. Kommt einfach vorbei und lernt ihn kennen....


April 2013
Der ausgeglichene, menschenbezogene und liebe Mix-Rüde (Australian-Shepard oder Bordercollie-Mix) wurde gefunden. Er ist verträglich und sehr freundlich. Bosco wünschen wir ein Zuhause bei Hütehund-Kennern und -Liebhabern, die ihn rassetypisch auslasten und fördern können.
Er hat eine Schulterhöhe ca. 52-53 cm.
Bosco kennt Autofahren, steigt bereitwillig ein und ist während der Fahrt entspannt.




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben