Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Boss 2




UPDATE Juni 2019
Boss wurde glücklich in France vermittelt.

Januar 2019
Name: Boss
geboren:
10.01.2017
Rasse: 
Jagdterrier (wikipedia)
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort:
PS bei Colmar
Da Boss im Tierheim nicht zurecht kam, durfte er auf eine Pflegestelle Nähe Colmar umziehen.
(mh)

Januar 2019
Der junge, bereits kastrierte Jagdterrier Rüde Boss ist ein stürmischer und netter Rüde, der neu im Tierheim ist.
Laut Aussage des Tierheimes lebte Boss zuvor an einer Kette :(

Der Rüde liebt es, laut Aussage des Personals, im Freilauf zu sein und buddelt da gerne Löcher.

Wenn man ihm ein Spielzeug läßt findet er das toll um es dann umgehend zu zerstören.

Boss ist gerne im Auto dabei, muß dann aber in eine Box ,da er ansonsten das Auto umgestaltet.
Er kann Türen öffenen und passt auf sein Futter vehement auf.

Mit Hündinnen ist er vertrräglich.Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Boss ist schlichtweg sehr unterfordert und weiß nicht, wohin mit seiner Energie und flüchtet sich dadurch in Frustation.
Dringend suchen wir auf diesem Weg eine versierte und mit den Rasseeigenschaften vertraute Familie, ohne kleine Kinder, die dem armen Boss helfen kann.

(mh)




 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben