Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boston 3 - 2 Jahre - Tierheim Mulhouse

Boston
Boston

Name: Boston
Registriernummer: 14288
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Rhodesian Rigdeback-Labrador-Mix
Im Tierheim seit: 04.04.2009

Juni 09: Boston ist vermittelt

11.05.2009: Neue Fotos von Boston - ein nicht nur hübscher sondern auch super freundlicher Hund, der "Assis" beherrscht - auch wenn er nur ganz kurz aus dem Zwinger rausdurfte für ein Fotoshooting....

27.04.2009: Dieser noch jüngere Rüde heißt Boston und ist ein wirklich hübscher Kerl. Er ist recht schlank gebaut und hat sehr kurzes Fell. Boston ist ein Mischling aus Rhodesian Rigdeback und Labrador. Mit Boston sollte man sicherlich unbedingt noch eine Hundeschule besuchen und er sollte unbedingt ausgelastet werden. Sonst können wir noch nicht viel über den hübschen jungen Mann sagen. Wir hoffen, bald mehr über ihn herauszufinden.



Boston
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben