Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boston 4
UPDATE Juli 2010
Boston wurde in Frankreich vermittelt.

April 2010
Boston, der junge Huskymix, kommt nicht zurecht mit dem ganzen Leben wie es sich jetzt abspielt. Er dreht fast durch. Zu wenig ausgelastet und der ganze Stress lassen Ihn die ganze Zeit hin und her rennen, bellen und stänkern gegen andere Rüden! Als ich meine Hand durch das Zwingergitter streckte, legte er mir mit unendlich traurigen Augen den Kopf in meine Hand und wollte schmusen. Ich gebe es zu, ich mußte mit den Tränen kämpfen. Der arme Kerl ist so gestresst und gleichzeitig traurig geworden!!
Ein sportliches und liebevolles Zuhause wünschen wir Ihm von Herzen!!! Boston sollte nicht seine Jugend hinter Gittern verbringen müssen.

April 2010
Hier noch Fotos von Boston, wo man sieht, wie hübsch der Bub doch ist!!!


April 2010
Boston der Husky-Mix ist noch jung und hat nicht viel gelernt. Trotzdem ist er ein sehr umgänglicher, offener Hund, der, als das Tierheim hinter uns liegt, wirklich sehr brav an der Leine mitläuft.
Aufmerksam beobachtet er alles, was um ihn herum passiert. Auch die Hündin, die uns begleitet, wird neugierig in Augenschein genommen. Sie läuft einem Stock hinterher? Hui, da muss auch Boston gleich mal hinterher sausen. Der Stock selbst interessiert ihn dabei nicht so sehr, nur das, was seine Begleitung damit anstellt. Die kleine Miss planscht im Wasser herum? Boston schaut gleich nach dem Rechten - bleibt dabei aber am trockenen Ufer J. Es ist sehr schön zu sehen, wie aufmerksam und neugierig Boston bei allem ist. Das wir Leckerchen dabei haben, ist ihm natürlich auch nicht entgangen, er holt sie sich sehr liebevoll und lässt sich gern dafür streicheln. Voller Vertrauen schaut er mich aus seinen einzigartigen Augen an - dafür gibt es keine Worte ... Boston ist ein echter Schatz, der hoffentlich sehr bald ein neues Zuhause findet.

April 2010
Ein Video von Boston - Er ist sehr verzweifelt und weint die ganze Zeit :-(((

April 2010
Boston, ein Husky-Mix Rüde, 15 Monate alt.
Boston lebte mit seinen Besitzern und Kindern in einem Haus. Diese trennten sich jedoch und die Frau zog mit dem Hund zurück zu Ihrer Mutter. Boston wurde aber nun von der Mutter abgegeben, weil sich niemand mehr um ihn kümmert.




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben