Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Botox

UPDATE Juni 2007
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2007
Das ging schnell: Die Interessentin kam heute ins SPA, hat sich in Botox verguckt und ihn gleich mitgenommen. Alles Gute, Du schöner!

März 2007
Hier noch Foto`s von Botox. Leider war er diese Woche nur zwei Mal zum Gassi gehen draußen. Das ist für so einen jungen Hund, absolut zuwenig. So hat seine Gassigängerin wenig Freude mit ihm gehabt, denn er sprang immer nur an ihr hoch und nach ihrem Arm geschnappt. Darum haben wir ihn nochmal ein bißchen in unseren provisorischen Freilauf mitgenommen und ein bißchen gespielt, geübt und natürlich geschmust. Da Botox nun einen Paten hat, suchen wir nun einen Tiertrainer, der mit ihm übt.
Auf den Bildern ist zu Botox mit seinem Pfleger Mark zu sehen und mit der Gassigängerin Alexandra.

18.01.2007
Botox war Gassi. Er wartet sehr dringend auf ein Zuhause!!!!!

11.12.2006
Botox muss dringend raus aus dem Zwinger. Er dreht so langsam durch. Aus dem verspielten Hund wurde ein aufgeregter, übermütiger Hund, der nun versucht an seinem Gassigänger hochzuspringen und ihn in den Arm zu zwacken. Wer möchte diesen Junghund eine Chance geben und mit ihm trainieren.

12.11.2006
Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60 cm.

28.9.2006
Botox ist ein junger Dobermann-Mix Rüde (geb. 02/2006). Er war kurze Zeit adoptiert, kam aber wieder zurück, weil er Sachen kaputt macht. Wahrscheinlich kann er auch nicht alleine bleiben. Botox hat Angst vor Männern mit Schnauzer oder Bart.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben