Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bouba 1




UPDATE Juli /Okt. / Dez. 2008 / Mai / Juni 2009 / Okt. 2011 / Juli 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Bouba durfte in ein tolles, neues Zuhause zu einer Rottigefährtin umziehen!

Mai 2008
Bouba hat mehrere Interessenten. Schön!

Mai 2008
Das darf doch nicht wahr sein! Schon wieder ein junger Rottweiler!
BOUBA wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Fraule schwanger sei und Angst vor ihm habe. Bouba ist aber in keinster Weise aggressiv! Den Maulkorb trägt er nur, weil das in Frankreich Vorschrift ist für Rottweiler. Bouba hat sich sofort von Fremden streicheln lassen. Erziehung hat er wohl noch nicht viel genossen, beim Sitz hat es noch ganz schön gehapert. Aber woher soll man das denn kennen, wenn niemand mit einem übt? Er ist ein total netter, freundlicher, symphatischer Kerl ohne schlechte Erfahrungen.
Bouba kommt mit Kindern, anderen Hunden in seiner Größe und Katzen zurecht, nur kleine Hunde mag er nicht besonders.
Als Bouba in seinen Zwinger gebracht wurde, gabs zum Abschied noch einen Keks, das wars... Und tschüß!!!





ThL
 

<< zurück

 
nach oben