Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bouchon

UPDATE 12.10.2006
Bouchon wurde in Frankreich adoptiert.

5.10.2006
Wir haben noch nie vor lauter Angst einen Hund so über den Boden kriechen sehen. Frau Gantert stand vor dem Zwinger und wollte ihr ein Leckerli geben. Da hat sie sich wohl so erschrocken. Sie ist wirklich fast nur gekrochen mit dem Schwanz am Bauch, bis sie bei mir an der Tür war. Ich hatte mich in der Zwischenzeit auch sehr klein gemacht und ihr das Leckerli gezeigt, dann hat sie es ganz vorsichtig genommen. Was hat diese Hündin wohl schon erlebt???
Mit den Gassigänger, auch mit Familien, scheint es ihr aber nach einer Aufwärmzeit, doch viel Spaß zu machen, da taut sie dann doch auf.

03.10.2006
Bouchon ist ein Fundhund und wahrscheinlich noch sehr jung. Sie ist sehr sehr mager und mit Sicherheit unterernährt. Auch ist sie noch sehr ängstlich, hat den Schwanz sehr oft unterm Bauch eingeklemmt.
Aber sie ist eine sehr sehr Schöne!
Sie braucht ein genauso schönes Zuhause!

ThC
 

<< zurück

 
nach oben