Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bozzo
Bozzo
Bozzo
Bozzo



UPDATE April 2013
Bozzo konnte von der Polizei nicht aufgefunden werden :-(

Oktober 2012
Am Samstag Nachmittag wurde Bozzo aus dem Tierheim in Colmar gestohlen. Wer war vor Ort und kann mithelfen damit das Verbleiben von Bozzo aufgeklärt werden kann?

Die Polizei und die Brigades vertes sind informiert und man hofft sehr Bozzo wieder wohlbehalten zurück zu bekommen.


August 2012
Hier Foto´s vom tollen Bozzo beim Gassigehen mit einer kleinen Hündin.
Bozzo war sehr entspannt am Katzengehege und hat nicht reagiert.
Bozzo
August 2012
Wird er ziehen? Werde ich ihn halten können? Ist er ein schwieriger Hund? Solche Fragen gehen einem durch den Kopf, wenn man einen so großen Hund wie Bozzo sieht. Dabei schaut er einen so traurig aus seinem Zwinger heraus an, steht ganz ruhig … Ich gehe zu Bozzo hinein und werde belohnt! Bozzo ist ein ganz lieber Kerl, er lässt sich einwandfrei anleinen und hinaus führen. Er zieht und zerrt nicht und zeigt keinerlei Aggression gegen die anderen Tierheimbewohner. Brav läuft er mit mir, lässt sich für seine Aufmerksamkeit belohnen und streicheln. Bozzo schaut, das „sein Rudel“ zusammen bleibt (mit uns laufen Lena und ein anderer Gassigänger), indem er entweder auf Nachzügler wartet oder lieber gleich den Schlußpunkt bildet. Trotz aller Ruhe und Harmonie – so ganz verlor Bozzo seinen traurigen Blick während des Spaziergangs nicht, das hat auch mich traurig gemacht  Der liebe Rüde hat wohl einfach zu viel mitgemacht, als das er dies auf einem Spaziergang vergessen könnte …

Juli 2012
Der Mixrüde Bozzo kam zusammen mit Mali Hündin Lena ins Tierheim.
Sie wurden gefunden! Der Besitzer war dem Tierheim bekannt.
Da die Hunde nicht zum ersten Mal im Tierheim waren, bekam er sie nicht zurück. Der Grund dafür ist, dass der Besitzer nicht einsichtig ist und keinen Zaun bauen lassen möchte :-((

Bozzo ist ein ganz lieber verschmuster Kuschelbär. Er wurde am 01.03.2006 geboren.
Bozzo
Bozzo




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben