Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bozzo 1
UPDATE Februar 2018
Bozzo wurde vermittelt.

Januar 2018
Name: Bozzo
geboren:
1/2010
Rasse: 
Sennenhundmix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der Tierheimalltag ist für Bozzo mittlerweile zum Alptraum geworden. Er hat stark abgenommen, ist total gestresst und rennt ununterbrochen in seinem Zwinger umher.
Als ich letztens zu ihm in den Freilauf ging, konnte er sich einfach nicht mehr beruhigen.
Er sprang an mir hoch, drängte sich an mich als wollte er sagen „Bleib bitte bei mir, lass mich nicht wieder allein“.

Fängt man an, ihn zu streicheln, kann er nicht genug bekommen und fordert immer mehr Zuwendung.
Am schlimmsten ist es, wenn man ihn in seinen Zwinger zurückbringt. Man muss ihn regelrecht in den Zwinger reinschieben.

Seine Augen sind dann weit aufgerissen und schreien lautlos um Hilfe, es bricht einem das Herz……

Wir suchen liebe, verständnisvolle Menschen, die diesem Schmusebär helfen können.
Bozzo muss schnellstens raus aus dem Tierheim, er geht hier regelrecht zugrunde.
Er braucht ein Zuhause in dem er endlich wieder zur Ruhe kommen kann.
Bitte wer kann diesem verzweifelten Hund helfen?

Januar 2018
Dieser liebenswerte Schmusebär Bozzo versteht die Welt nicht mehr.... läuft unruhig in seinem Zwinger auf und ab und fiept oft leise und traurig vor sich hin.

Bozzo ist ein 8jähriger Berner-Sennenhund-Mix, der gefunden würde.
Holt man ihn zum Spaziergang ab, flippt er vor Freude fast aus, ist dann etwas stürmisch und zieht vor lauter Tatendrang an der Leine.

Natürlich nimmt ihm das keiner seiner Gassigänger übel.
Bozzo beruhigt sich jedoch schnell und zeigt sich dann als angenehmer Begleiter.
Er lässt sich liebend gerne knuddeln und bürsten und nimmt Leckerlis sanft entgegen.
Spricht man mit ihm, schaut er einen mit strahlenden Augen an. Begegnungen mit Artgenossen verlaufen problemlos und das Laufen in der Gruppe macht ihm sichtlich Spass.

Für mich ist Bozzo der typische Hundekumpel, der mit einem ohne zu zögern, durch Dick und Dünn gehen würde.

Bozzo sucht liebe Menschen, die mit ihm gemütliche Spaziergänge unternehmen, viel mit ihm schmusen und ihm zeigen, dass er dazugehört und nicht mehr alleine ist.

Wir hoffen sehr, dass dieser tolle Hund nicht zu lange auf ein neues Zuhause warten muss.

++klick für gross++





 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben