Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Brando
Brando
Brando
Brando



UPDATE Mai 2013
Brando wurde glücklich vermittelt

Februar 2013
Brando durfte in eine Hundepension umziehen

Februar 2013
Brando verliert aufgrund schwerer Erkrankung seines Frauchens sein Zuhause. Brando ist temperamentvoll, verschmust und verträglich mit anderen Hunden und in seinem zukünftigen neuen Zuhause sollte auch Zeit für eine Hundeschule mit eingeplant werden. Da er nur noch ein paar Tage in seinem Zuhause verbringen kann, wird dringend ein neues Zuhause für diesen tollen Kerl gesucht.

Januar 2013
Brando ist vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2012
Hallo Zusammen,
ich muss euch unbedingt etwas erzählen:
Als heute meine Gassigängerin kam habe ich mich unheimlich gefreut, richtige Luftsprünge habe ich gemacht :-))
Ich konnte mich fast nicht mehr beruhigen, endlich raus! Dann ging es los, als wir ein Stück gegangen waren, gingen wir an ein Auto, Sie machte die Heckklappe auf.
Zwei nette Ladys stiegen aus, die kleinere zickte ein bisschen herum, ich ließ sie in Ruhe. Die Große wollte mit mir Spielen das war toll! Wir tollten herum... das war ein Spaß!
Der Spaziergang war sehr interessant ein bisschen schnüffeln ein bisschen Spielen und ab und zu bei der Gassigängerin Leckerli und Streicheleinheiten abholen.
Meine Gassigängerin meinte, dass mir die zwei Ladys gutgetan hätten, ich hätte mich ganz entspannt verhalten und hätte nicht mehr an er Leine gezogen.
Wenn ihr mich Besuchen möchtet, hätte ich nichts einzuwenden wenn ihr noch eine Lady mitnehmen würdet!
Euer Brando

Dezember 2012
Hallo!
Brando ist mein Name,
bin ein Labradormixbub bin gerade 1 Jahr jung geworden.
Ich glaube ich wachse nicht mehr, bin eher ein kleiner Vertreter meiner Rasse. Dafür ist mein Temperament umso grösser!
Meine Gassigängerin meint, es liege daran das ich zu wenig Bewegung und Beschäftigung habe.

Ich würde soo gerne draussen rumflitzen und mit Artgenossen spielen.
Wenn meine Gassigängerin mich ruft, komme ich schnell herbei gelaufen. Sitz und Platz üben wir noch besser hat Sie gesagt :-)
Streicheln und kuscheln finde ich auch ganz toll. Würde mich schon sehr freuen wenn Ihr mich besuchen kommt und mich hier rausholt.

Bis bald Euer hoffnungsvoll wartender Brando

November 2012
Der braune Labby-Mix Rüde Brando wurde geboren am 01.11.2011. Der hübsche Rüde wurde gefunden.
Weitere Infos folgen...
Brando
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben