Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Brandy

Cassis, Brandy und Charlie
UPDATE März 2007
Brandy wurde in France vermittelt.

März 2007
Brandy ist geboren im Juni 2002 und versteht sich mit Rüden und Hündinnen.
Auch zu Menschen ist der hübsche Rüde superlieb. Bei seinen Exbesitzern hiess er übrigens Tino.
Er hat nur einen "Fehler" -er kann/mag nicht alleinebleiben- deshalb wurde er auch abgegeben und auf Frau Webers Frage ob seine Leute denn traurig waren als sie ihn abgegeben haben, kam sofort ein: NO!
Wetten, das Brandy traurig war!

März 2007
Ein lebhafter Neuzugang, der rote Cockerspaniel Brandy. Er wurde gleich zum Gassigehen mitgenommen. Infos von den Gassigängern folgen.
Mit im Zwinger befinden sich auf dem Foto ein neuer Beauceronmix und der Jack-Russel-Mix Charlie/ Jackie


Jackie, Brandy und Maurice
ThL
 

<< zurück

 
nach oben