Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Brooklyn





UPDATEJuli 2007
Brooklyn ist leider beim Tierarzt gestorben.
>> Regenbogenbrücke

Juli 2007
Brooklyn ist an einem heftigen Brechdurchfall erkrankt: Frau Pügge bringt ihn morgen früh gleich zum Tierarzt.
Er saß heute ganz apathisch in seiner Box, litt offensichtlich 1000 Qualen und konnte sich überhaupt nicht an seinem neuen Zwingergenossen Jersey freuen, einem unheimlich süßen, jungen Rottiboxermix!

Juli 2007
Brooklyn ist ein Labbimixrüde, er ist 9 Monate alt (geb. 20.9.06), ist komplett geimpft und wurde wegen Umzugs im Tierheim abgegeben.
Als Frau Pügge ihn im Zwinger besuchte, ist er vor Freude halb durchgedreht. Sie vermutet, dass er noch gar nichts gelernt hat, man sich also viel zu wenig mit ihm beschäftigt hat und der arme Kerl jetzt einen enormen Nachholbedarf hat. Brooklyn ist total gutmütig, aber halt sehr stürmisch!


ThL

 

<< zurück

 
nach oben