Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bruce 2

UPDATE März 2007
Bruce ist adoptiert

12.11.2006
Bruce ist ein Schäfer-Rottweiler-Mix Rüde. Er ist über 70 cm hoch, ein Kraftpaket und wunderschön!
Geboren wurde er im Januar 2006!
Auch ist er ein Frauenhund. Er war kurz adoptiert und hat dort den Mann der Familie nicht mehr zu seiner Frau lassen wollen. Genauso bei den Kindern. Das Mädchen durfte alles mit ihm machen, der Junge nicht.
Daher sucht Bruce Leute, die mit ihm an diesem Problem arbeiten.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben