Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Brus / Brutus
UPDATE November 2012
Brutus ist glücklich vermittelt

Juli 2012
Neue Fotos von dem tollen Brus...
Brutus

Juni 2012
Ein Video von Brus - Brutus - naaa wer verliebt sich in den Traumhund?

Mai 2012
...ja, der Brutus hat wirklich keinen schönen Namen, dabei ist er ein sehr umgänglicher, freundlicher Hund. Er zieht nicht an der Leine und man kann toll mit ihm spazieren gehen.
Mit der mitgeführten Hündin hatte er auch kein Problem, die Beiden liefen supergut zusammen und verstanden sich sofort. Rüden gegenüber ist er weniger freundlich. Wir hatten viel Freude mit dem temperamentvollen, wunderhübschen Rüden. Viel gelernt hat er wohl nicht, aber ihm das Hunde 1x1 beizubringen, dürfte bei dem aufmerksamen Brutus kein Problem werden ;-)

Mai 2012
Traumhund sucht Traummenschen
Ja es mag sein, dass er „nur“ ein Mischling ist, doch einen Hund mit so einem traumhaften Wesen/Charakter findet man nicht oft.
Ich muss zugeben, dass er mich mit seinem Charme total um den Finger gewickelt hat.
Brus (Der Name passt wesentlich besser zu so einem tollen Hund) ist nur bedingt mit anderen Hunden verträglich und möchte diese nicht in seiner Nähe haben.
Doch ich vermute, dass liegt auch an der allgemeinen Situation. Auch wenn an ihm das nicht ansieht, so macht ihm der Tierheimalltag sehr zu schaffen. Vor dem Tierheim war er nämlich verträglich. Mit Liebe, Training und Geduld wird sich das bestimmt wieder legen.
Ihm fehlt die Nähe seiner Menschen, zu denen er wirklich lieb ist. Brus ist lernwillig und sehr aufmerksam und dennoch braucht er konsequente und liebevolle Erziehung. Wo sind die Menschen die er so dringend braucht?

März 2012
Brutus (geboren am 25.04.2008) wurde abgegeben. Der nette Mixrüde verlor sein Zuhause, da sein Frauchen jetzt Kinder hüten möchte!
Da es mit Hund Auflagen gibt, ging sie den einfachen Weg und brachte den hübschen Kerl einfach ins Tierheim :-(
Brutus lebte mit einer Katze!
Weitere Infos folgen...
Brutus
Brutus

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben