Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Buck






UPDATEJuli 2008
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Buck wurde vermittelt. Wir wünschen dem süßen Fratz in seinem neuen Zuhause alles Gute!
Links Buck und seine neuen Menschen.

Mai 2008
Ein erster Bericht aus seiner Pflegestelle:
Buck geht es gut. Er ist super lieb, das Einzigste: das Bellen, aber das bekommen wir hin.
Alleine bleiben geht auch. Auto fahren ist herrlich, kein lautes Gebelle, in die Box geht er auch ohne Probleme.
Wir haben ihn auch schon am Weiher ohne Leine laufen lassen, er ist immer in der Nähe von Anny geblieben und hat sich auch wieder einfangen lassen.

Buck in seiner Pflegestelle
Mai 2008
Buck durfte in Orsons bzw. Lotzis frühere Pflegefamilie ziehen, wo er sich mit der kleinen Annie hoffentlich gut verstehen wird.

Mai 2008
Der kleine Buck erkrankte nach wenigen Tagen Tierheimaufenthalt: er fraß nichts mehr und erbrach nur noch Schleim. Wir brachten ihn sofort in eine Tierklinik, wo aber Gott sei Dank wieder einmal nur ein Magen-Darm-Virus festgestellt werden konnte. Der Süße war nach 4 Tagen wieder topfit und konnte entlassen werden. In der Tierklinik wurde er als total lieb beschrieben, auch als wir ihn dort wieder abgeholt haben. Wir versuchen jetzt, ihn auf einer Pflegestelle unterzubringen.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben