Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Buck 1


UPDATE Januar 2016
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2015
Der liebe Buck hat sein Glück in France gefunden :))

November 2015
Ein Video für Buck

++klick für gross bei youtube++

November 2015
BUCK - der deutsche Schäferhundrüde - ist am 01.04.2009 geboren und hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben.
Dreimal hat der arme Rüde schon den Besitzer gewechselt und wurde dann letztendlich ins Tierheim abgeschoben.

Dabei ist er ein toller und ganz lieber Bursche.
In seinem letzten Zuhause hat er ohne Probleme mit 2 Kindern im Alter von 3+5 Jahren in der Wohnung gelebt und war stubenrein.
Er hat einen guten Grundgehorsam und ist leinenführig.
Mit Hunden und Katzen wird er noch getestet...

Weitere Infos folgen....







ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben