Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Buddy 1



UPDATE Juli 2014
Buddy ist glücklich vermittelt. Jetzt endlich wird er die Streicheleinheiten bekommen nach den er sich so sehr gesehnt hat.

Juli 2014
Unsere neue Schmusemaus heißt Buddy.
Er ist ein sehr anhänglicher und liebesbedürftiger Labrador Mixrüde.
Als ich seinen Zwinger betrat merkte ich sofort, dass er sehr freundlich ist aber auch ein wenig unsicher/ängstlich war.
Also schnell anleinen und wir haben zuerst einmal das Tierheimgelände verlassen.
Dann beim Spazieren gehen habe ich bemerkt, dass er bei Lärm und vielen Menschen wieder unsicher und ängstlich wurde..
Er hat sogar gezuckt bei schnellen Bewegungen :-(( armer Spatz!
Als ich Buddy anfing ein bisschen zu kraulen, hat er sich sofort vertrauensvoll auf den Rücken gedreht und liess sich ausgiebig den Bauch kraulen :))

Es ist für mich machmal so schwierig zu glauben, dass solch ein toller Hund einfach gefunden wurde und niemannd will Ihn wieder haben :(

Der liebe Buddy sucht nun ein neues Zuhause in dem man Ihm mit Geduld, Zeit und sehr viel Liebe zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann!!!!

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben