Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Byron 2









UPDATE Oktober 2014
Byron durfte auf seiner Pflegestelle bleiben.

August 2014
Byron entpuppt sich als super Hund. Er ist bei uns richtig aufgeblüht und munter. Versteht sich mit jedem Hund, Katze, Maus, Pferd und eigentlich allem was er sieht..
Byron etwas Neues zu lernen ist sehr einfach wenn er nicht grad von der Hündin Emma abgelenkt wird :)
Mit Ihr teilt er auch sein Körbchen. Für uns ist Byron ein ungeschliffener Diamant, einfach nur lieb wenn er weiss wer das Sagen hat ;)
Was aber in dem Flegelalter auch ganz normal ist! Das Alleine sein ist noch nicht seine Stärke... Er braucht in jedem Fall noch Erziehung. Ein sportliches Herrchen oder Frauchen das Zeit für Ihn hat wäre sehr schön ...

August 2014
Der junge Rüde heißt Byron und wurde im Tierheim abgegeben, da sein Herrchen nicht mehr nach Hause kam...

Der hübsche schwarze belgische Schäferhund/Labrador Mix Rüde wurde am 06.03.2013 geboren.

Byron lebte in einer Familie mit einem siebenjährigen Kind zusammen.
Er ist verträglich mit anderen Hunden.
Da Byron sehr schlecht mit dem Stress im Tierheim zurecht kam und sehr dünn war, durfte er schnell auf eine Pflegestelle umziehen.

Weitere Infos folgen....

 

ThC
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben