Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Caboche










UPDATE März 2009
Caboche ist adoptiert! Hier noch Abschiedsfotos aus dem SPA.

März 2009
...auch Caboche war bei diesem schönen Wetter Gassi.


März 2009
Caboche ist ganz aufgeregt in seinem Zwinger hin und her gesprungen und hat mich flehend angeschaut! Natürlich wollte ich mit Ihm Gassi gehen. Er ist noch sehr jung und ungestüm-frei nach dem Motto: "Mir gehört die Welt" ;-))) sind wir zwei losgelaufen. Erst mußte er schnuppern und dann fand er es toll, daß auf der Wiese vorne ganz viele Hunde mit Ihren Gassigängern standen.. Bilder wurden da gemacht. Na das wollte er auch und so hat er mal hier und mal da "Hallo" gesagt. Toll fand er die Hündinnen, mit denen wollte er unbedingt spielen. Der kleine war dabei ganz aufgeregt. Nach dem Fotosshooting sind wir dann noch etwas spazieren gegangen. Caboche hatte natürlich keine Zeit für seinen Gassigänger denn es war alles soo aufregend und toll. Ich habe es Ihm gegönnt- er war in dieser Woche nur zweimal Gassi gewesen!!!



Febr. 2009
Caboche ist ein ca. 1jähriger Griffon Mix. Er wurde im Wald gefunden und ist sehr lieb.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben