Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Caddy-Charly








UPDATE November 2014
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2009
Caddy-Charly ist vermittelt. Hier Abschiedsfotos aus dem SPA.


Nov. 2009
Neue Fotos von Caddy-Charly


Nov. 2009
Das ist Caddy. Ein reinrassiger bald zweijähriger Chow-Chow-Rüde. Er wurde von seinem Besitzer Charly genannt und von ihm abgegeben weil er ihn gebissen hat. Charly lebte in einer Wohnung und kennt auch Kinder. Mit anderen Hunden verträgt er sich nach Aussagen seines Exbesitzers gut...wir haben das gleich mit Tia ausprobiert. Tia war zu Beginn etwas mulmig, aber dann siegte doch die Neugier und der neue Rüde wurde beschnüffelt. Rüden haben wir keine getroffen und können daher auch noch keine Einschätzung abgeben. Charly leidet sehr im Tierheim.





ThC
 

<< zurück

 
nach oben