Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Caid 1


























UPDATE März, Oktober 2015 / Juni 2017
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2015
Caid wurde nach langen 520 Tagen Zwingerleben von seinen treuen Gassigängern verabschiedet!!
Caid lebt jetzt bei einer Rottihündin und einer Malteserhündin. Er fügte sich problemlos in sein neues Leben und will am liebsten den ganzen Tag schmusen, so lauten die ersten Rückmeldungen :)))

Wir wünschen dem lieben Caid alles alles Gute !!!


Februar 2015
Rottweiler Caid sagt Merci an Frau Blickle für sein Geschenk.

Caid hatte Freude an Stofftier und Leckerlis :-))


Dezember 2014
Caid ist ein sehr lieber Rottimann der nun schon solange ausharren muß. Es wäre ein inniger Wunsch aller, dass Caid endlich seine Menschen findet, damit er nicht noch einen Winter im kalten Zwinger verbringen muß!!!

Zwei Videos für Caid

++klick für gross bei youtube++


++klick für gross bei youtube++


Dezember 2014
Heute wollte auch ich einmal den schönen Rottweiler Caid kennenlernen und war einfach nur begeistert, wie toll er die Ihm gegeben Kommandos befolgt.
Wir zwei hatten viel Spass zusammen. Dafür erhielt ich auch ein Küßchen und so blieb ich noch ein bisschen bei Ihm, habe mit dem Hübschen noch ausgiebig geschmust.
Es tut einem im Herzen weh zu sehen, dass dieser tolle Rottimann so lange auf seine Menschen warten muß :-((
Caid hat es so sehr verdient, dass er endlich aus dem Tierheim raus kommt!!

Bitte es wäre so unglaublich schön, wenn sein sehnsüchtiges Warten endlich ein Ende hätte!!!

++klick für gross bei youtube++






November 2014
Caid wartet seit mehr als 420 Tagen auf seine Menschen :(((




September 2014
Caid befolgt auch beim Katzengehege brav die Kommandos.


August 2014
Ein Video und neue Traumfotos von Caid

++klick für gross bei youtube++



Juni 2014
Rottweiler Rüde Caid wurde gefunden und wird auf ca. sieben Jahre geschätzt.

Sein Gassigänger beschreibt Ihn wie folgt:
Wenn ich Caid zum Gassi gehen abhole ist er sehr aufgeregt. Sobald wir draußen sind und er sich einmal auf dem Rücken umhergewälzt hat ist er ruhiger und entspannt. Er läuft ruhig an der Leine und zieht nicht. Immer wieder sieht er zu mir hoch und holt sich dann seine Streicheleinheiten ab. Caid liebt es geknuddelt zu werden und wirft sich dann auch auf den Rücken um sich ausgiebig den Bauch kraulen zu lassen. Er kennt die französischen Grundbegriffe für Sitz und Platz. Katzen mag er wohl nicht. Bei Rüden entscheidet sicher die Sympathie. Mit der jungen Cheyenne hatte er keine Probleme.

Dem hübschen Caid wünschen wir einen Platz bei rasseerfahrenen Menschen, die Ihn mit konsequenter Führung durch sein weiteres Leben führen möchten!!!



 
THElsass
Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben