Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Caine




UPDATE Jan. 2009
Caine ist vermittelt!

Jan. 2009
Ein neues Foto von Caine von Patrick Grimm.

Dez. 2008
Caine ist ein 13 Monate junger bildhübscher Cane Corso Rüde der in einem Einzimmer Appartement gehalten wurde.Er wurde abgegeben weil seine Besitzerin mit Ihm überfordert ist!!!

Als ich ins Tierheim kam,fragte man mich, ob mit dem neuen Rüden gehen könnte. Er ist seit zwei Tagen in seinem Zwinger und Caine hatte diesen nicht ein einziges Mal verunreinigt (!!) Erst lernt er stubenrein zu sein und nun soll er in seinen Zwinger machen. Er tat mir soo leid der arme Kerl. Ich wollte mit Ihm besonders lange spazieren gehen und habe Ihn als ein freundliches Energiebündel kennen gelernt und richtig Spaß mit Ihm gehabt. Manchmal war er etwas ungestüm (wer kann es Ihm verdenken) und rannte in die gestreckte Leine. Besonders wenn er andere Hunde sah wollte er zu diesen und spielen. Wenn ich Ihn dann zu mir gerufen habe kam er auf mich zugerannt und drehte erst kurz vor mir ab und schoß dann an mir vorbei. Naja, im Zwinger staut sich viel Energie an, wenn man nicht rauskommt.Schön wäre es wenn sich ganz schnell jemand in diesen tollen Hund verlieben könnte und Ihn wieder in eine warme Wohnung holt,denn er friert nun garantiert!!!



ThC
 

<< zurück

 
nach oben