Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Calimero






UPDATE Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

März 2016
Der kleine Mann wurde vermittelt!

Februar 2016
Name: Calimero
geboren:
20.10.2013
Rasse: 
kleiner Mischling
Geschlecht: männlich
beendeter Spendenaufruf für Calimero
Die Kosten liegen z.Zt. bei 1.387,53 EUR
Calimero 770,00 EUR erhalten
Danke an Fam. Böttcher (2x), Frau Middleton Theesen, Herr Lützow, Frau Embers, Frau Mischau, Herr Schreijäg, Frau Weigand, Herr Kläbisch
Neue Bilder von dem süßen kleinen Calimero !



Januar 2016
Der süße Calimero war gestern beim ersten Kontrollröntgen.
Die Ärzte bestätigten das der Heilungsverlauf bei dem kleinen Hundemann sehr gut ist :-)

Januar 2016
Der süße kleine Mischlingsrüde wurde verletzt gefunden und im Tierheim Colmar abgegeben.
Und leider, wie so oft, wurde er von niemandem vermisst :((

Da er offensichtlich unter sehr starken Schmerzen litt wurde er umgehend geröntgt, wobei man feststellte, dass er eine Tibiafraktur hat.
Da dies eine komplizierte Operation ist und bei einem normalen Tierarzt nicht möglich war mußte er zur Operation in eine Spezialklinik gebracht werden.
Zum Glück fand sich gleich eine Notpflegestelle, auf die er nach seinem Klinikaufenthalt umziehen durfte.
Dort "darf" bzw. muss er nun mehrere Wochen chillen, da Calimero nur mehrmals täglich kurz, um sein Geschäftchen zu erledigen, raus darf.

Der kleine Mann ist sehr geduldig und macht alles ohne Murren mit und ist ganz tapfer dabei. Calimero ist ein ganz lieber und ruhiger kleiner Herzensbube!!



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben