Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Caloup






UPDATE Sept. 2009
Caloup wurde in Frankreich vermittelt.

Sept. 2009
Neue Fotos von Caloup ohne Gitter.
Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl - benötigt halt Bewegung und Hundeschule. Aber er ist sehr gehorsam und lernt schnell! Wer verliebt sich in den schönen Labbi?

August 2009
CALOUP ist ein waschechter Labrador-Rüde. Als knapp 2-jähriger (geboren am 18.09.2007) legt er auch ein entsprechendes Temperament an den Tag. Er ist ein lieber Bursche, aber wenn Kinder im Haus sind, sollten diese schon über eine gewisse Standfestigkeit verfügen ;-)
Tja, auch reinrassige Hunde werden abgegeben... In diesem Fall, weil CALOUP immer wieder ausbüxte, obwohl man "für ihn" einen Zweithund angeschafft hat. Vielleicht sollte CALOUP auch einfach nur SINNVOLL beschäftigt werden?!




ThL
 

<< zurück

 
nach oben