Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Camus





UPDATE März 2010
Camus wurde in Frankreich vermittelt.

Jan. 2010
Neue Fotos vom hübschen Camus.

Jan. 2010
Camus ist ein neuer, bildhübscher Rotti-Rüde. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben. Geboren wurde der Rüde am 14.12.2004 und er ist stubenrein. Laut seinem Besitzer hat er keine Probleme mit Katzen und anderen Hunden. Camus hat mit Kindern gelebt und mußte nachts im Wohnkeller schlafen.
Camus mußte ins Tierheim, weil die Familie den Mann verlassen hatte und er alleine den Hund nicht mehr richtig versorgen konnte. Verzweifelt hat der Mann versucht den freundlichen Rüden vor dem TH zu bewahren- leider ohne Erfolg!
Camus leidet sehr, da er aus der Wärme kam und jetzt in diesen kalten Zwinger sitzen muß. Laut Aussage der Gassigänger sitzt er in seinem Gefängnis und schlottert vor Kälte :-((((


ThC
 

<< zurück

 
nach oben